News Florian Haude

(1 - 24 von 24
)

SV Borussia Emsdetten: Borgelt-Team kippt erneut schon fast verlorene Partie

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Drei Minuten später hatte Herdin nach einem Patzer von Moritz Uphoff freie Bahn, doch Keeper Florian Haude klärte klasse. Und auch vier Minuten danach war

SV Borussia Emsdetten: Ali Nowitzki mit Traumtor

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Auf der Gegenseite war Fabian Schulte Althoff nach einem Fehlpass von Moritz Uphoff frei, aber Keeper Florian Haude war blitzschnell am Boden und parierte

SV Borussia Emsdetten: In allerletzter Sekunde

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Minute ist Krakala nach einem langen Ball erneut auf und davon, Florian Haude zu spät aus seinem Kasten, wird ausgespielt, 3:0. Breiten wir ansonsten den

SV Borussia Emsdetten: Gut, dass es Standards gibt ...

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - In der Deckung stand das Team sehr ordentlich, hatte mit Florian Haude aber einen "wackeligen" Keeper. Das Mittelfeld arbeitete mit Licht und Schatten

Ungewohnte Glücksgefühle | nw.de

www.nw.de
Emsdetten. Die Fußballer haben gestern den Mitgliedern die Vorlage gegeben, am Dienstag den anvisierten Umstrukturierungen in der Vereinsführung des FC...

Westfalia unterliegt Verfolger EmsdettenMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— In der Schlussminute hatte Florian Haude, Torhüter der Gäste, den Ball nach einer kontrollierten Rückgabe von Niklas Melzer mit der Hand ...

Ist Hallenfußball für die Spieler nicht mehr attraktiv?Emsdettener Volkszeitung

www.ev-online.de
— Es fehlt Torhüter Florian Haude, der sich mit Ingo Beckmann abwechselte. Das hat es in der 32-jährigen Geschichte des Turniers noch nicht ...

Ein neues KomfortgefühlBering*Kopal

pressrelease.bering-kopal.de
Florian Haude im Produktmanagement konsequent umsetzt. Im Sinne des Universal Designs zu gestalten, bedeutet für. HEWI, eine möglichst selbstständige ...

Truppmann-Ausbildung der Feuerwehr: Alle haben bestanden

www.sauerlandkurier.de
Alle 45 jungen Feuerwehrleute (9 Kameradinnen und 36 Kameraden) aus Eslohe und Meschede haben jetzt den ersten Teil ihrer Grundausbildung in Meschede und Wenholthausen bestanden. Jahrgangsbeste wurden Martin Wegener aus der Löschgruppe Calle und Florian Haude vom Löschzug Meschede. "Es …

Schrecksekunden in Gievenbeck

www.mv-online.de
Das hätte auch ins Auge gehen können. Nachdem Borussia Emsdetten Sonntag in Gievenbeck schon Torhüter Florian Haude verletzt hatte auswechseln ...

Kein Torjubel auf der Coesfelder Seenplatte

www.azonline.de
· Letztlich war es Florian Haude, der den Gästen einen Zähler rettete. Zweimal tauchten die Eintrachtler jeweils nach glänzender Vorarbeit von ...

Westfalia unterliegt Verfolger Emsdetten

www.wn.de
Drei Tore, eine Gelb-Rote Karte und ein turbulentes Ende: Das Spitzenspiel zwischen Westfalia Kinderhaus und Borussia Emsdetten hatte eine Menge zu bieten. Das...

Westfalia holt 0:0 und sieht Borussia Emsdetten beim Feiern zu

www.wn.de
Der Titel für Borussia Emsdetten war keine Überraschung mehr. Dem Bezirksliga-Primus reichte ein 0:0 gegen den Zweiten Westfalia Kinderhaus. Gäste-Trainer...

SVB unterliegt Amisia Rheine mit 1:2 / Rot für Omerovic

www.wn.de
· igelte sich Rheine ein. Der starke Torwart Florian Haude vereitelte in der Folge immer wieder den Ausgleich. Lediglich Tim Niehues konnte ihn ...

Neue Seite 1

www.condor-va.de
CFG577 Florian Haude. CFG579 Tobias Schwarz. CFG619 Benjamin Erd. CFG683 Thomas Gebhardt. Als Controller aus unserer VA unterstützten uns: CFG612 Matthias ...

Grenzwertige Belastung

www.sauerlandkurier.de
Grenzwertige Belastung. .

Daniel Albers hält seine Versprechen

www.mv-online.de
· Freddy Ruwe und Lukas Kuchheuser fielen aus, während der Partie mussten auch noch Keeper Florian Haude und David Ruwe verletzt raus. Haude verletzte sich in der Anfangsphase, als er unterlaufen wurde, David Ruwe beim Aufwärmen. Beide machten zunächst ...

Optimale Punktausbeute für den TuS AltenbergeWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— Julian Schmidt, Torschütze des 1:0, Vorbereiter Christian Hölker und Kai Hintelmann, der Amisias Keeper Florian Haude beim 2:0 tunnelte, ...

Lücken im Kader sind geschlossen

www.mv-online.de
· Mehr Handlungsbedarf als erwartet hatte der neue Borussentrainer Roland Westers. Zunächst warf ihn die langwierige Verletzung von Marcus Meinigmann zurück, dann meldete sich überraschend Max Stermann ab. Schließlich gab Torhüter Florian Haude bekannt, dass er in der kommenden Saison deutlich

HEWI: Ein neues KomfortgefühlSHK-Journal

www.shk-journal.de
— Sie sollen intuitiv zu bedienen und leicht in der Handhabung sein“, lautet der Leitsatz von HEWI, den Florian Haude im Produktmanagement ...
+1