News Florian Leopoldsberger

(1 - 16 von 17
)

Antdorf mal fünf

www.merkur.de
nur kurz darauf erzielte Florian Leopoldsberger nach einem schnellen Gegenstoß auf 1:1 (31.). Kurz vor der Pause erhielt Eglings Ales Grojdzek nach einem ...

Die 30 sind voll

www.merkur.de
Im Gegenzug rempelte Andreas Proksch Antdorfs Florian Leopoldsberger im Strafraum um, den Elfmeter setzte Aumann zum 1:1 in die Maschen (22.).

Eine Stunde ebenbürtig

www.merkur.de
<P>Nach dem Wechsel und dem gehaltenen Elfmeter waren erneut die Antdorfer am Zug, Florian Leopoldsberger, dem sein Trainingsrückstand noch ...

„Im Endeffekt chancenlos“

www.merkur.de
gleich darauf war noch einmal Aumann per Handelfmeter – ihn hatte Florian Leopoldsberger heraushgeholt – erfolgreich (89.). K ph <P>.

Eine starke Hälfte reicht

www.merkur.de
Anschließend segelten Florian Leopoldsberger und Franz Wagner nach einer Streicher-Flanke am dritten ... Best Brands: Topmodel Toni Garrn in München.

Kampfstark, bisweilen zögerlich

www.merkur.de
und zielte Florian Leopoldsberger freistehend vorbei (42.).<P>Im zweiten Durchgang blieb das Tempo hoch. Erst traf Matthias Kern an den Außenpfosten (47.) ...

Antdorfer Sechs-Minuten-Glück

www.merkur.de
Die beste Gelegenheit für Antdorf vergab Florian Leopoldsberger nach herrlicher Vorarbeit des gut, aber auch rustikal auftretenden Anton Streicher (40.). <P>In ...

Auf Augenhöhe, nur harmloser

www.merkur.de
In Hälfte eins vergab der lauffreudige Florian Leopoldsberger (19.), im zweiten Abschnitt zielte Aumann zu ungenau (62.). <P>In beiden Fällen hatten kurz zuvor ...

Antdorfer Bezirksliga-Traum geplatzt

www.merkur.de
Anschließend köpfte Florian Leopoldsberger nach einer Hereingabe von Sanel Beganovic genau auf den SV-Torwart (20.). Im Anschluss an eine Freistoßflanke ...

Wenig Zauber, große Ausbeute

www.merkur.de
Erst verpasste Florian Leopoldsberger noch knapp (1.), danach köpfte Tobias Hassler im Anschluss an eine Ecke von Christian Wagner zum 1:0 ein (15.).

In Unterzahl zum zweiten Heim-Dreier

www.merkur.de
Die Vorzeichen standen auch denkbar schlecht: Zunächst kassierte ASV-Neuzugang Florian Leopoldsberger nach einer absolut unnötigen Attacke in der ...

Einseitig, aber doch unterhaltsam

www.merkur.de
Er hatte eine Freistoßflanke Stibichs schon in den Händen, doch dann entglitt ihm der Ball, Florian Leopoldsberger bedankte sich. Gleich darauf beförderte ...

Vier Minuten fehlen zur Sensation

www.merkur.de
Bei einem satten 16-Meter-Schuss von Florian Leopoldsberger klärte Gaißachs Keeper Martin Goerke noch reaktionsschnell mit einer Hand, der Abpraller ...

Willens, bisweilen unkonzentriert

www.merkur.de
Der vor allem in Durchgang zwei bärenstarke Florian Leopoldsberger scheiterte am Torwart (44.). Herrlich schließlich der Freistoß zum 1:1 von Mike Stibich, der ...

Dürftige Torausbeute

www.merkur.de
Antdorf - Es war insbesondere Deisenhofens ausgesprochene Heimstärke, die dem ... stellung nicht gegeben (1.), Florian Leopoldsberger scheiterte zweimal nur ganz ...

Favoritensterben geht weiter

www.merkur.de
Danach rappelte sich Geretsried auf und kam durch Florian Leopoldsberger zum 3:1 (62.) und Michael Engelhardt in der Nachspielzeit zum 4:1.gos<BR> ...
+1