Florian Thomas Müller Person-Info 

( Ich bin Florian Thomas Müller)

News

(1 - 4 von 174
)

Tanz in den Mai: Landjugend feiert an neuem Standort

www.marler-zeitung.de
[Marler Zeitung] - Florian Müller (2 vl) sowie Mitglieder der Landjugend Marl bereiten alles für den »Tanz in den Mai« vor. Dieses Jahr findet das Zeltfest am neuen Standort auf dem Feld an der Schachtstr. / Ecke Dorstener Straße in Marl Frentrop statt.

Laufen statt lernen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Den besten Lauf der gesamten Schule konnten Florian Müller und Julius Geiger (beide Klasse 2) für sich verbuchen. Bei den Viertklässlern gewann Joshua Striegel. Leon Eckert lief als erster Drittklässler ins Ziel. Die Erstklässler hielten sich ebenfalls

Kindergarten wird am alten Standort neu gebaut

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Geplant und gebaut werden soll der neue Kindergarten von dem Architektenteam Andrea und Thomas Müller aus Aglasterhausen. Die Kinder werden während der Bauphase im leer stehenden Kindergarten in Kälbertshausen untergebracht.

Sieg gegen Real Elfmeter-Held Schweinsteiger: Tot, aber glücklich

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Als Heynckes schließlich Thomas Müller ins Spiel schickte, rechneten viele damit, dass die Partie für Schweinsteiger nun vorzeitig zu Ende sei. Doch dann schleppte sich stattdessen Franck Ribéry mit letzter Kraft vom Feld - und Schweinsteiger kämpfte
Dossier exportieren
+1