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Aggressive Werbung für 1-Euro-Partys ist ein Problem | CNV Medien
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Doch die Wirkung dieser Aktion bleibt abzuwarten. Denn Kirsten Folgmann-Gudehus weiß auch: Bestimmte Sachen der Werbung kann man nicht verbieten. Aus diesem Grund wurde nur der Preisangabe von branntweinhaltigen Getränken auf Plakaten ein Riegel vorgeschoben. Die Bezeichnung der einzelnen alkoholischen Getränke stehe hingegen weiterhin drauf.
Beim Sommerabend "trocken" bleiben | CNV Medien
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Um Aufklärung geht es Kirsten Folgmann-Gudehus vom Jugendamt des Landkreises. "Ein Glas hat noch keinem geschadet", so ist es nicht selten in trinkfreudiger Runde zu hören. Wer diesen Spruch wörtlich nimmt und seinem noch minderjährigen Sprössling den Verzehr von branntweinhaltigen Getränken gestattet, macht sich allerdings eines ...
Letzte Vorbereitungen für "Sommerabend" | CNV Medien
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Schonung des Deiches und Jugendschutz sollen großgeschrieben werden
Alkoholtestkäufe in Altenwalde und Nordholz | CNV Medien
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KREIS CUXHAVEN. Die Frau hinter der Supermarktkasse wirft einen flüchtigen Blick in das Gesicht des nächsten Kunden - ein junger Mann, hochgewachsen. Sie zie...
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