Frank Anisits und Denklingen Person-Info 

( Ich bin Frank Anisits)
(1 - 8 von 10
)

Hirschvogel: 50 Millionen Euro für heimische Werke | Denklingen

www.merkur.de
Vor allem das Wachstum in China, wo dieses Jahr bereits 230 Millionen Euro Umsatz angestrebt werden, sei unfassbar, sagt Produktions-Geschäftsführer Frank Anisits: „Wir planen dort konservativ ...

Rückblick: Ein Rekord nach dem anderen | Landsberger Tagblatt

www.augsburger-allgemeine.de
2014 war äußerst erfolgreich für Hirschvogel. Daran hatte auch das Stammwerk in Denklingen großen Anteil.

Denklingen: Weniger Umsatz, weniger Personal: Hirschvogel stemmt sich...

www.merkur.de
Trotz Umsatzrückgang blicken sie positiv in die Zukunft: Die Hirschvogel-Geschäftsführer (v.l.) Alfons Hätscher, Frank Anisits und Thomas ...

Denklingen/Schongau: Die Milliarden-Marke wurde überschritten |...

www.augsburger-allgemeine.de
Die Hirschvogel Automotive Group schreibt beeindruckende Zahlen. Und sie ist weiter auf dem Vormarsch.
Verwandte Suchanfragen zu Frank Anisits
Alfons Hätscher
Personen
Vorname "Frank" (79403)
Name "Anisits" (1)
+1