News Frank Botzet

(1 - 12 von 12
)

MittelMosel. NachrichteN. Eröffnungswochenende Burg ...

docplayer.org
Wir gratulieren Eheschließungen Frank Botzet und Alexandra Heidemarie Blum, Lieser, Alexander Schmitt und Daniela Jennifer Zurgeihsel, ... › Mittelmosel-nachrich...

SoftExpress GmbH - Der Innovationsführer aus Greimerath |...

www.vg-wittlich-land.de
Bürgermeister Dennis Junk setzte Ende Oktober die Unternehmensbesuche bei der SoftExpress GmbH in Greimerath fort, wo er von Frank Botzet und Markus Sips empfangen wurde. Das Unternehmen wurde am gegründet und startete seine Erfolgsgeschichte in Altrich.

HINTERGRUND

www.volksfreund.de
Die Halle, die im Greimerather Mischgebiet an der L 52 geplant ist, soll 20 mal 40 Meter groß werden. Oben drauf kommt ein Satteldach, Firsthöhe sieben

Fujitsu/PFU ICC in Barcelona 2012: - computerwoche.de

www.computerwoche.de
Jede Menge Gläser, aber noch keine Teller: Frank Botzet (SoftExpress) und Pierre Himmelmann (ELO) freuen sich schon auf das Essen. › fujitsu-pfu-icc-in-bar...

"Ungerades" Spinnen-Jubiläum

www.volksfreund.de
Die Karnevalsgesellschaft

Die Spumbak und die kleinen und großen Skandälchen

www.volksfreund.de
350 Karten - vor Monaten beim Vorverkaufsstart zur Lieserer Galakappensitzung waren sie innerhalb von drei Stunden fast alle weg. Über 100 Kartenwünsche

Alles im Griff

www.volksfreund.de
Firmenchef Frank Botzet zieht eine positive Bilanz: "Wenn die vier Feuerwehren zusammenarbeiten, haben wir keine Befürchtung."

Drei Fragen an…

www.volksfreund.de
...Frank Botzet, Torjäger des TuS Lieser. Herr Botzet, wie lautet Ihr Fazit für den TuS Lieser nach einem Jahr als eigenständiger Verein im Spielbetrieb?

Halle kann bald kommen

www.volksfreund.de
GREIMERATH. Die Offenlage der Pläne für die Halle an der L 52 in Greimerath hat laut Verwaltung nichts Neues ergeben. Jetzt sind es nur noch wenige

KREISLIGEN C

www.volksfreund.de
Frank Botzet, 2:2 (70.) Thorsten Münch, 3:2 (85.) Heiko Hamm. SpVgg Bernkastel-Kues - SG Reil/P/B/B/E III 8:1(6:0). Tore: Für Bernkastel trafen ...

KREISLIGA B II: Duell mit dem Ex-Klub

www.volksfreund.de
... beim 3:2 in Salmrohr erneut zwei Mal erfolgreich war, Thorsten Zirbes und Frank Botzet. Außerdem brennt Mattias Winter auf seinen Einsatz.

Fußball: Ergebnisse aus den Moselkreisligen

www.volksfreund.de
So haben die Mannschaften heute in den Moselkreisligen gespielt.
+1