News Frank Budczinski-Zander

(1 - 30 von 101
)

Soziales Brauchtum Weihnachten Leute: Jubiläum bei Frank Zander -...

www.n-tv.de
Berlin (dpa) - Für viele Obdachlose in Berlin ist es das Fest des Jahres: Entertainer Frank Zander hat wieder Hunderte von Bedürftigen bei ...

Spiegel.de: Frank Zander: Prostata-Krebs - Silvestershow-Aufzeichnung kurz...

· "Bei mir wurde Prostatakrebs entdeckt": Sänger Frank Zander musste operiert werden - und stand nur wenige Tage später für die Aufzeichnung seiner ...

Frank Zander feiert Weihnachten mit Bedürftigen | Welt

www.hna.de
Schlagersänger Frank Zander feiert Weihnachten mit Bedürftigen. Auch eine kürzliche Operation hält ihn nicht davon ab. Mit dabei sind zahlreiche Promis.

Taz: Frank Zander über Integrität: "Ich war der erste deutsche Rapper" -...

Frank Zander verdient seit über 30 Jahren sein Geld in den seichteren Gewässern der Unterhaltungsindustrie. Mit der taz sprach er über ...

Frühstücksfernsehen - Video - Weihnachten mit Frank Zander - Sat.1

www.sat1.de
Weihnachten mit Frank Zander: Karen hat Frank Zander bei seinem Weihnachtsfest für die Obdachlosen besucht... Clips aus Frühstücksfernsehen bei Sat.1

Frank Zander: Diagnose Prostata-Krebs | kurier.at

kurier.at
Der deutsche Sänger Franz Zander leidet an Prostata-Krebs, wie er selbst in einem Interview publik machte. Der Bild Zeitung erklärte der 75-Jährige, dass er seinen Auftritt auf der Gala für den RBB-Klassiker "Hey Music" vor einigen Tagen absagen musste, weil er sich einer Operation unterzog. "Bei mir ...

Ausstellungseröffnung in der Walentowski Galerie Nach Krebs-OP: Frank...

www.wa.de
Werl - Es war ein Schock für seine Fans: Sänger Frank Zander ist an Prostata-Krebs erkrankt und musste sich einer Operation unterziehen. Diese hat der 75-Jährige scheinbar gut überstanden. Er zeigte sich nun zum ersten Mal nach der OP topfit in Werl. Zander eröffnete eine Ausstellung in der ...

Prostata-Krebs: Frank Zander: Silvestershow-Aufzeichnung kurz nach OP...

www.muensterschezeitung.de
Wenn sich jemand «Berliner Urgestein» auf die Visitenkarte drucken könnte, dann Frank Zander. Der Fernsehstar der 70er und 80er Jahre wirbt jetzt bei allen...

Lüttringhauser Anzeiger Wochenzeitung für Lüttringhausen, Lennep ...docplayer.org › Luettringhauser-anzeiger-wochenzeitung-fuer...

docplayer.org
Die Rollhockeysportler der IGR Remscheid haben mit Unterstützung weiterer ... Marion Zander und Frank Budczinski (beide 57) einen Glühwein zu trinken.

Frank Zander: „Es geht ganz schnell, dass man alles verliert“ |...

www.thueringer-allgemeine.de
Frank Plasbergs TV-Runde diskutierte am Montagabend über die Essener Tafel, Flüchtlinge und Altersarmut.

Ausstellungseröffnung von Frank Zander in der Galerie Walentowski in...

www.soester-anzeiger.de
Ausstellungseröffnung von Frank Zander in der Galerie Walentowski in Werl.

Sänger Frank Zander an Prostata-Krebs erkrankt - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Bei Frank Zander wurde Prostata-Krebs entdeckt. Schon kurz nach der OP arbeitet er wieder. Nun will er anderen Männern Vorbild sein.

Berliner Tradition: Frank Zander lädt Obdachlose zum Weihnachtessen -...

www.welt.de
Musiker Frank Zander lud in Berlin zum Weihnachtsessen für Bedürftige. Zahlreiche Spender, Helfer und Freunde waren im Einsatz. Darunter auch viele Prominente....

Frank Zander | STERN.de

www.stern.de
Der Berliner Sänger und Entertainer Frank Zander ist nach einer Krebsdiagnose operiert worden. "Bei mir wurde Prostatakrebs entdeckt", sagte der 75-Jährige der ...

Berlin: Frank Zander lädt Obdachlose zum Weihnachtsessen ein -...

www.faz.net
Gänsebraten, Gastfreundschaft und Gemütlichkeit für diejenigen, die das sonst im Berliner Alltag kaum erfahren - das gab es es auch in...

Frank Zander: Dorland dreht Schultheiss-Musikvideo | W&V

www.wuv.de
"Lang lebe die Kiezkneipe": Die Schultheiss-Brauerei und Reibeisen-Kultsänger Frank Zander widmen den Berliner Kneipen eine eigene ...

Bild.de: Frank Zander (75) - So geht’s ihm nach der Krebs-Diagnose  | Regional...

Diagnose Prostatakrebs! Am Mittwoch bestätigte der Sänger Frank Zander (75) gegenüber BILD seine Krankheit.Zeitgleich postete der beliebte Schlager-Sänger ein ...

"Ich will leben": Frank Zander spricht nach Krebs-Diagnose! |...

www.promiflash.de
Er ist zurück! Erst im Herbst musste sich Frank Zander nur kurz nach einer Prostatakrebs-Diagnose einer Tumorentfernung unterziehen. Nur wenige Monate später...

Frank Zander rockt den Kurpark

www.volksstimme.de
Der Kurpark startet in die Saison. Und zwar pompös. Denn beim Lichterfest am 30. April gibt es einen großen Auftritt: Frank Zander - bekannt durch se...

Ehrung durch den Ministerpräsidenten: Frank Zander erhält...

www.nordkurier.de
Der Sänger und Schauspieler ist dafür ausgezeichnet worden, weil er jedes Jahr ein Weihnachtsessen für Obdachlose organisiert.

Frank Zander schockt Fans mit trauriger Nachricht | Boulevard

www.merkur.de
Popsänger Frank Zander („Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein“, „Ich trink auf dein Wohl, Marie“) hat sich einer Operation unterziehen müssen.

FOCUS: Brauchtum: Frank Zander lädt Obdachlose zum Weihnachtsessen ein -...

Der Sänger Frank Zander hat zu Weihnachten wieder Herz gezeigt. Zum 19. Mal lud er Obdachlose zum Festessen in ein Berliner Hotel ein.

1. Auftritt nach Krebs-Schock: Frank Zanders Windel-Geständnis |...

www.gala.de
Schock für Musik-Ikone Frank Zander - bei ihm wurde bei einer Routine-Untersuchung Prostata-Krebs diagnostiziert - jetzt zeigte er sich erstmals nach der...

Berliner Ikone: Frank Zander feiert 75. Geburtstag - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
"Wie schön, det ick Berliner bin": Frank Zander, der Comedy-Sänger, Hitlieferant und Gänsestifter, wird heute 75.

Frank Zander hat ein neues Hüftgelenk

www.schwaebische.de
Berlin (dpa) - Schlagersänger Frank Zander (71, «Ich trink auf dein Wohl Marie») hat sich ein neues Hüftgelenk einsetzen lassen.

Gänsebraten für Menschen: Frank Zander lädt Obdachlose ein |...

www.rundschau-online.de
Rund Wohnungslose feierten am Montag mit Zander in Berlin.

Frank Zander serviert Festessen für Obdachlose - Berliner...

www.morgenpost.de
Am Montag lädt Entertainer Frank Zander wieder zur Weihnachtsfeier für Bedürftige mit Showprogramm und Gänsebraten ins Estrel Hotel in Neukölln. Auch Axel...

Essen für Bedürftige: Weihnachten mit Frank Zander – "Ein größeres...

www.handelsblatt.com
▶Obdachlose und Bedürftige feiern Weihnachten mit Frank Zander. Für den Sänger ist das eine ...

Frank Zander lädt Obdachlose ein | Boulevard

www.fnp.de
Der Andrang war groß: Frank Zanders traditionelles Weihnachtsessen in Berlin-Neukölln ist für viele Obdachlose ein großes Fest.

Frank Zander serviert Gänsebraten für Obdachlose – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Zum 21. Mal lädt Frank Zander Obdachlose zum weihnachtlichen Gänsebraten ein. Aufgetischt wird am Montag ab Uhr im Hotel Estrel. Wieder helfen viele...
+1