Frank Ch. Hofmann Person-Info 

( Ich bin Frank Ch. Hofmann)

News

(1 - 4 von 77
)

Spiegel.de: Messwut im Hobbysport: Sensor unter der Sohle

[SPIEGEL ONLINE - Gesundheit] - Wattzähler in Fahrradpedalen, Mikrochips in Joggingschuhen - mit aufwendiger Technik vermessen Hobbysportler ihre Leistungsgrenzen. Doch Experten beäugen die Zahlenfixierung kritisch. Denn auch der Körper gibt wichtige Rückmeldungen. 

Das Nationalteam kommt wieder zum Trainieren

www.swp.de
[Südwest Presse] - Im Übrigen gab es einen Wechsel im Vorstand: Klemens Stockhaus stellte sich nicht mehr für das Amt des Schriftführers zur Verfügung, zu seinem Nachfolger wurde daraufhin einstimmig Frank Hofmann gewählt. Zu Beginn der gut besuchten Versammlung hatte

Erlös aus Sektverkauf beim Maifest geht zu 100 Prozent ans Frauenhaus

www.swex.de
[swex.de] - Der Erlös geht zu 100 Prozent an das Frauenhaus. Da ließ sich keiner lumpen. Auch die Prominenz nicht. Europaabgeordnete Kerstin Westphal (Bild rechts) und Landtagsabgeordneter Frank Hofmann tranken ein Gläschen Sekt und spendeten an das Frauenhaus.

Freibäder im nördlichen Ilmkreis rüsten sich

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Danach wird es etwa fünf Tage dauern, bis das Becken gefüllt ist, erklärte der zuständige Amtsleiter Frank Hofmann . Das große Becken wurde wie jedes Jahr repariert und frisch gestrichen. Wie in Stadtilm wird auch in Gräfenroda der 15.
Dossier exportieren
+1