News Frank Gipperich

(1 - 11 von 11
)

MGV Jahreshauptversammlung – Hützemert | Aktuelles aus unserem...

www.huetzemert.de
Vorsitzender Martin Köhler und Kassierer Frank Gipperich dankten den scheidenden Vorstandsmitgliedern für Ihr langjähriges Engagement im MGV Hützemert.

Hützemerter SV und FC Schreibershof besiegeln Kooperation - wp.de

www.wp.de
Ein Kooperationsvertrag zwischen dem Hützemerter SV und dem FC Schreibershof ist unterzeichnet. Die Vereine bilden künftig eine Spielgemeinschaft im...

470 Jahre aktiv im Chor

www.sauerlandkurier.de
Außerdem wurden Frank Gipperich (MGV Hützemert) und Manfred Jülicher (MGV Berlinghausen) für ihre jeweils 20-jährige Aktivität als 1.

MGV unter neuem Vorsitz – Hützemert | Aktuelles aus unserem Ort

www.huetzemert.de
Wahlleiter Mario Gipperich dankte Ingo Grütz für sein Engagement für den Verein und erinnerte daran, dass Grütz bereits seit fast 20 Jahren verschiedenste Positionen im Vorstand des MGV innehatte. Neuer erster Vorsitzender wurde Martin Köhler. Wiedergewählt wurden Frank Gipperich (1.Kassierer) und Winfried Lütticke (Notenwart).

Wie im richtigen Leben: eine Verwaltung auf Abwegen - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
Seit dem Sommer wird in der Probenscheune auf Keylaer wieder fleißig geprobt. In der Komödie kämpfen die Sekretärinnen Hedwig Gruber (Marion Schink) und Eva Kirchner (Helene Voß) mit ihrem Vorgesetzten Vincent Baum (Frank Gipperich), der sich als wahres Ekel erweist. Nur zu gerne würde er die beiden Damen loswerden.

Start mit neuem Namen

www.sauerlandkurier.de
Frank Gipperich übernahm nach über 20-jähriger Kassierertätigkeit erneut diese Aufgabe. Neue Beisitzer wurden Tanja Hardenacke, Katja Lütticke und Lukas Finke.

Kevelaer: Doppelbödiges Verwaltungstheater

rp-online.de
Der Chef tyrannisiert seine Sekretärinnen. Die hecken gemeinsam mit der Praktikantin Intrigen aus. Und dann fürchtet der Priester noch um seine Glocken.

Hützemerter SV: Vereinsheimsanierung kostet Euro

www.sauerlandkurier.de
Für 40 Jahre Vereinstreue ehrte die Versammlung Frank Gipperich mit der Vereinsehrennadel in Silber. In der vorherigen Woche …

VdK Drolshagen zieht Jahresbilanz

www.sauerlandkurier.de
Der Kreisverband Siegen-Olpe-Wittgenstein, zu denen Drolshagen gehöre, sei von den 43 Kreisverbänden innerhalb des Landesverbandes NRW der größte, auf Bundesebene komme er sogar unter die ersten fünf. Es folgten Protokoll und Geschäftsbericht. Beides trug Frank Gipperich vor. Dann wurde der Kassenbericht von Friedhelm Beul verlesen.

Sängerkreis Bigge-Lenne ehrt 19 Sänger in Drolshagen

www.sauerlandkurier.de
... (Plakette in Silber und Urkunde CV NRW): Manfred Jülicher (MGV „Harmonie“ Berlinghausen), Frank Gipperich (GV Hützemerter Mundart).
+1