Frank Hibbeln und Dortmund Person-Info 

( Ich bin Frank Hibbeln)
(1 - 40 von 61
)

Bestatter-Stadtverband Dortmund zum Pandemie-Betrieb ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Sein Kollege Frank Hibbeln vom "Haus des Abschieds" in Eving ärgert sich: "Wir sind der Gefahr direkt ausgesetzt, können aber nicht früher ...

News von SG Phönix Eving - Kreisliga A2 Kreis DortmundRevierSport

www.reviersport.de
Doch der neue Trainer der Dortmunder, Frank Hibbeln, dämpft vor der Partie in Castrop-Rauxel den aufkeimenden Optimismus.

Defibrillator für die St.-Marien-Gemeinde Obereving - Dortmund-Nord

www.lokalkompass.de
Die katholische Kirchengemeinde St. Marien Obereving hat nun einen vollautomatischen Defibrillator im Gemeindehaus installiert.

Dortmund: Phönix Eving-Trainerduo geht | RevierSport

www.reviersport.de
Alles andere als rosig ist aktuell die Situation bei Phönix Eving. Einzig positive Meldung war in den vergangenen Tagen der Spielausfall in Schwelm. Denn die...
+1