Frank Lampard und John Terry Person-Info 

( Ich bin Frank Lampard)
(1 - 14 von 25
)

Pokal kommt, Drogba geht

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Umringt von Anhängern trugen Kapitän John Terry (links im Bild) und sein Stellvertreter Frank Lampard die Trophäe durch den Terminal. Später zeigten sie sie daheim im Stadtteil Fulham bei der Triumphfahrt in zwei offenen Doppeldeckerbussen.

2 Stunden bis Anstoß, Heynckes benennt Startelf

www.welt.de
[Welt Online] - Schon damals bei den Londonern im Kader: Petr Cech, John Terry, Ashley Cole, Frank Lampard and Didier Drogba. Das Hinspiel am 6. April in London gewannen die "Blues" mit 4:2 nach Toren von Joe Cole, Schweinsteiger, Lampard (Doppelpack)

Europas Krone ist sogar für Chelsea-Boss Roman Abramowitsch unbezahlbar

www.bild.de
[BILD] - zusammen mit seinen Star-Spielern Frank Lampard und John Terry (l.) Abramowitsch war von bis mit Ehefrau Olga verheiratet, die ein Kind mit in die Ehe brachte. Im Jahre heiratete er Irina (Foto), eine Aeroflot-Stewardess, mit der er fünf

Bayerns Finalgegner Chelsea: Gefährliche, alte Männer

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - In der Tat spielt das Gerüst aus Torwart Petr Cech (29), Linksverteidiger Ashley Cole (31), Kapitän John Terry (31), Mittelfeldmotor Frank Lampard (33) und Stürmer Didier Drogba (34) seit sechs Jahren zusammen. Foto: AP In der englischen Premier League
+1