Frank Lampard und London Person-Info 

( Ich bin Frank Lampard)
(1 - 24 von 47
)

Spiegel.de: Premier League: Chelsea überholt Arsenal, Queens Park steigt ab

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der FC Chelsea hat die Qualifikation für die Champions League wieder in der eigenen Hand. Dank eines Sieges gegen Swansea liegt der Londoner Club wieder auf Rang drei - weil Arsenal remis gegen Manchester United spielte. Reading und Queens Park sind abgestiegen. 

Vereinsfahne wieder gesegnet

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Frank Lampard erklärt die Blues zum besten Klub der Welt - und zwar "locker". Indes werden neue Stars in London gehandelt.Mehr... MontagBayerisches Rotes Kreuz, Bereitschaft Wasserburg, Wasserburg a. Inn Montag,

Spox: Alles noch viel schlimmer als 1999

[spox.com] - Er schüttelte eifrig seine Silbermedaille, drehte den jubelnden Londonern erst den Rücken zu, setzte sich dann mit Blickrichtung Pokalübergabe auf den Rasen und kippte just in dem Moment nach hinten um, als Frank Lampard den Pott in den Münchner

2 Stunden bis Anstoß, Heynckes benennt Startelf

www.welt.de
[Welt Online] - Schon damals bei den Londonern im Kader: Petr Cech, John Terry, Ashley Cole, Frank Lampard and Didier Drogba. Das Hinspiel am 6. April in London gewannen die "Blues" mit 4:2 nach Toren von Joe Cole, Schweinsteiger, Lampard (Doppelpack)
+1