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Splitscreen als spezielle Werbeform im TV: Eine explorative Studie zur Rezeption von TV Inhalten mit Hilfe von Eyetracking
von Frank Lausch, AV Akademikerverlag, 2012, Taschenbuch
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Eye-Tracking - de.LinkFang.org
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Springer, London 2007, ISBN Frank Lausch: Splitscreen als spezielle Werbeform im TV. Eine explorative Studie zur Rezeption von TV Inhalten mit Hilfe von Eyetracking. AV Akademikerverlag Saarbrücken 2012, ISBN (Zugleich: Ilmenau, Technische Universität, Masterarbeit, 2011).
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Wikipedia: Eye-Tracking – Wikipedia
Mit Eye-Tracking (selten auch: Blickerfassung oder Okulographie) bezeichnet man das Frank Lausch: Splitscreen als spezielle Werbeform im TV AV Akademikerverlag Saarbrücken 2012, ISBN (Zugleich: Ilmenau, ...
Wikipedia: Fernsehwerbung – Wikipedia
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Wikipedia: Werbewirkungsmessung – Wikipedia
Die Werbewirkungsmessung ist ein Teilgebiet der Marktforschung und beschäftigt sich Frank Lausch: Splitscreen als spezielle Werbeform im TV: Eine explorative Studie zur Rezeption von ... AV Akademikerverlag 2012, ISBN
Wikipedia: Eye-Tracking – Wikipedia
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Literatur. Malte Hagener: Montage im Bild. Die Splitscreen bei Brian De Palma In: montage av , ISSN , S ( PDF-Datei ). Frank Lausch: Splitscreen als besondere Werbeform im TV: Eine explorative Studie von TV Inhalten mit Hilfe von Eyetracking. Av Akademikerverlag, Saarbrücken 2012, ...
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