Frank Marzluf und Gelben Engel Person-Info 

( Ich bin Frank Marzluf)
(1 - 10 von 29
)

Taz: ADAC-Skandale: Der oberste Engel fällt - taz.de

Es war eine Affäre zuviel: Der Präsident des Autoclubs ADAC, Peter Meyer, hat sein Amt niederglegt. Und beim „Gelben Engel“ wurde auch an der Reihenfolge...

ADAC: Auch Reihung beim "Gelben Engel" gefälscht | DiePresse.com

www.diepresse.com
Beim Autopreis wurde nicht die Zahl der abgegebenen Stimmen manipuliert, sondern auch die Rangliste der beliebstesten Autos.

ADAC fälschte seit fast zehn Jahren die Wahl zum „Lieblingsauto“ -...

www.abendblatt.de
· ... bei der Wahl zum ,Lieblingsauto' des ,Gelben Engels' umfangreich manipuliert wurden“, sagte Deloitte-Experte Frank Marzluf.

ADAC: Auch Rangfolge beim „Gelben Engel“ verfälscht

www.volksfreund.de
Beim ADAC-Autopreis „Gelber Engel“ ist außer der Teilnehmerzahl in diesem Jahr auch die Rangfolge gefälscht worden. Das teilte der ADAC am Montag mit. Am
+1