News Frank Marzluf

(1 - 30 von 111
)

"Gespräche über einvernehmliche Beendigung der Tätigkeit": ADAC...

www.n-tv.de
... "Gelber Engel" in den vergangenen zehn Jahren hätten nicht nachgewiesen werden können, sagte Deloitte-Prüfer Frank Marzluf.

Spiegel.de: Daimler AG: Leiharbeiter stiehlt Navis - SPIEGEL ONLINE

Immer nach Feierabend hatte ein Leiharbeiter bei Daimler besonders viel zu tun. Laut Anklage soll er über Navi-Geräte verscherbelt haben, die er im Werk...

Taz: ADAC-Skandale: Der oberste Engel fällt - taz.de

Es war eine Affäre zuviel: Der Präsident des Autoclubs ADAC, Peter Meyer, hat sein Amt niederglegt. Und beim „Gelben Engel“ wurde auch an der Reihenfolge...

KSC Marlen e.V. Aktuell

www.romeo1.homepage.t-online.de
Frank Marzluf Persönliche Bestleistungen: 120 Wurf: 588 Holz 200 Wurf: 985 Holz 100 Wurf: 477 Holz: Romeo Marzluf

Baden-Baden/Stuttgart: Mitarbeiter-Diebstähle kosten Milliarden: Nur...

www.aachener-nachrichten.de
Ein bisschen Schwund ist ja immer, muss sich der Leiharbeiter im Daimler-Werk in Rastatt wohl gedacht haben. Gut zwei Jahre lang soll er regelmäßig...

ADAC-Geschäftsführer Karl Obermair vor dem Rücktritt - manager magazin

www.manager-magazin.de
Die Manipulationsaffäre bei der Wahl zum Lieblingsauto der Deutschen dürfte auch ADAC-Geschäftsführer Karl Obermair den Job kosten. Der Autoclub bestätigte...

Auch Rangfolge beim ADAC-Autopreis manipuliert | kurier.at

kurier.at
· ... sowie Manipulationen bei der Wahl zum ' Lieblingsauto 2014' offenbart", sagte der bei Deloitte zuständige Partner Frank Marzluf.

Nach Gutdünken - ADAC-Autopreis seit Jahren grob manipuliertwww.krone.at › ...

www.krone.at
· ... bis könnten bei der Wahl zum Lieblingsauto umfangreiche Manipulationen eindeutig belegt werden, sagte Frank Marzluf von Deloitte.

ADAC: Auch Reihung beim "Gelben Engel" gefälscht | DiePresse.com

www.diepresse.com
Beim Autopreis wurde nicht die Zahl der abgegebenen Stimmen manipuliert, sondern auch die Rangliste der beliebstesten Autos.

ADAC hat seit Leserwahlen gefälscht | Reuters

www.reuters.com
Der Autofahrerclub ADAC hat fast zehn Jahre lang die Ergebnisse seiner Leserwahlen gefälscht.

ADAC ändert nach Manipulationsskandal Geschäftsführung - news.ORF.at

orf.at
Der deutsche Automobilclub ADAC bekommt nach seinem Manipulationsskandal auch eine neue Geschäftsführung. Wie der kommissarische ADAC-Präsident August Markl...

ADAC hat jetzt auch offiziell betrogen (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Nun ist es offiziell: Der ADAC hat bei der Wahl zum

"Gelber Engel"-Rangfolge gefälscht: ADAC-Präsident Meyer tritt ...www.pnp.de › Nachrichten › Bayern

www.pnp.de
· ... sagte der bei Deloitte zuständige Partner Frank Marzluf. Abhänging von den weiteren Ergebnissen werde der ADAC nun rechtliche Schritte ...

Auch in den vergangenen Jahren Manipulationen bei der Wahl zumwww.finanznachrichten.de › nachrichten › auch-in-de...

www.finanznachrichten.de
· Frank Marzluf, Partner Forensic bei Deloitte: "Für sämtliche Jahre, die wir auswerten konnten, können wir eindeutig belegen, dass sowohl die ...

ADAC: Mitarbeiter verhindert weitere Manipulation / Produkte -...

www.speedweek.com
Deloitte findet keine weiteren Manipulationen, dafür aber einen plumpen Versuch. Desweiteren kritisieren die Prüfer die schwierige Datenlage.

ADAC-Präsident hinterlässt Nachfolgern Trümmerhaufen - Aus aller Welt...

www.abendblatt.de
Beim ADAC-Autopreis „Gelber Engel“ ist neben der Teilnehmerzahl in diesem Jahr auch die Rangfolge gefälscht worden. Peter Meyer legt mit sofortiger Wirkung...

Gelber Engel: ADAC würfelte Ergebnisse am Computer aus - WELT

www.welt.de
Bei der Wahl zum „Lieblingsauto“ hat der ADAC die Platzierung über Jahre manipuliert. Die Autobauer geben alle Preise zurück. Sie wehren sich gegen Vorwürfe,...

ADAC: Auch Rangfolge beim „Gelben Engel“ verfälscht

www.volksfreund.de
Beim ADAC-Autopreis „Gelber Engel“ ist außer der Teilnehmerzahl in diesem Jahr auch die Rangfolge gefälscht worden. Das teilte der ADAC am Montag mit. Am

Manipulation beim "Gelben Engel": Die ADAC-Hitparade - Auto & Mobil -...

www.sueddeutsche.de
Der ADAC hat beim Gelben Engel schon seit geschummelt. Ein Blick in die Statistiken zeigt: Früher war es noch schlimmer.

Bericht zu Manipulationen: ADAC fälschte nur Wahl zum Lieblingsautowww.stern.de › Auto › Autonews

www.stern.de
· ... sagte der zuständige Partner des Unternehmens, Frank Marzluf. Er verweist auf die zum Teil mangelnde Transparenz der Daten.

Nur ein Kavaliersdelikt? : Mitarbeiter-Diebstähle kosten Milliarden -...

www.faz.net
Selbst eine mögliche fristlose Kündigung ist für manche Diebe keine Abschreckung: Mitarbeiter mit langen Fingern gibt es wohl in fast...

Mitarbeiter-Diebstähle kosten Milliarden

www.wiwo.de
Seite 1: Selbst eine mögliche fristlose Kündigung ist für manche Diebe keine Abschreckung: Mitarbeiter mit langen Fingern gibt es wohl in fast jeder Firma. Die...

Auf den Spuren des Geldes - brand eins onlinewww.brandeins.de › ... › Steuerberater & Wirtschaftsprüfer 2021

www.brandeins.de
... in der Kopfzeile einen winzigen Fehler aufwies – und zwar exakt an der gleichen Stelle“, erinnert sich Frank Marzluf an einen seiner ersten Fälle.

Bild.de: ADAC-Prüfbericht: „Gelber Engel”-Ergebnisse jahrelang frisiert | Geld...

Die Manipulation beim ADAC-Autopreis „Gelber Engel” ist noch weitreichender als bisher bekannt! Externe Prüfer von Deloitte stellten fest: Die Wahl zum...

Kappel-Grafenhausen: Hochwasser ist große Herausforderungwww.lahrer-zeitung.de › ... › Ettenheim & Umland › Kappel-Grafenhausen

www.schwarzwaelder-bote.de
· 20 Jahre: Alexander Bartschewski, Holger Billharz, Manuel Drach, Klaus Köbele, Johannes Krumbachner, Frank Marzluf. > zehn Jahre: Timo Hilß.

ADAC: Jahrelange Manipulationen beim "Gelben Engel" - Region ...www.nordbayern.de › region › adac-jahrelange-manipulationen-beim-gelb...

www.nordbayern.de
... fest: Für bis könnten bei der Wahl zum Lieblingsauto umfangreiche Manipulationen eindeutig belegt werden, sagte Frank Marzluf von Deloitte.

ADAC will Geschäftsführer loswerden

www.volksstimme.de
... "Gelber Engel" in den vergangenen zehn Jahren hätten nicht nachgewiesen werden können, sagte Deloitte-Prüfer Frank Marzluf.

"Gelber Engel" des ADAC: Auch die Rangfolge wurde gefälschtwww.nordkurier.de › auch-die-rangfolge-wurde-gefaelscht

www.nordkurier.de
· ... sowie Manipulationen bei der Wahl zum 'Lieblingsauto 2014' offenbart", sagte der bei Deloitte zuständige Partner Frank Marzluf.

Der Gelbe Engel war ein Bengel

www.saarbruecker-zeitung.de
Eine Überraschung ist es nicht: Teilnehmerzahl und Stimmergebnisse beim Autopreis „Gelber Engel“ wurden jahrelang gefälscht. Der ADAC bekommt in den kommenden...

Stift oder Block: Diebstahl im Job ist kein Kavaliersdelikt | Karrierewww.merkur.de › Leben › Karriere

www.merkur.de
· Diebstähle in Millionenhöhe kämen eher selten vor, sagt Frank Marzluf, der beim Wirtschaftsprüfer Deloitte für die Aufklärung solcher Fälle ...
+1