Frank Marzluf und Gelber Engel Person-Info 

( Ich bin Frank Marzluf)
(1 - 17 von 37
)

"Gespräche über einvernehmliche Beendigung der Tätigkeit": ADAC...

www.n-tv.de
... "Gelber Engel" in den vergangenen zehn Jahren hätten nicht nachgewiesen werden können, sagte Deloitte-Prüfer Frank Marzluf.

"Gelber Engel" seit Jahren manipuliert | kurier.atkurier.at › wirtschaft › gelber-engel-seit-jahren-manipuliert

kurier.at
· ... dass sowohl die Teilnehmerzahlen als auch die Stimmergebnisse umfangreich manipuliert wurden", so Deloitte-Experte Frank Marzluf.

ADAC: ''Gelber Engel'' seit Jahren manipuliert - Bochumer Zeitung

www.bochumer-zeitung.com
Frank Marzluf, Partner Forensic bei Deloitte: "Für sämtliche Jahre, die wir auswerten konnten, können wir eindeutig belegen, dass sowohl die Teilnehmerzahlen ...

"Gelber Engel"-Rangfolge gefälscht: ADAC-Präsident Meyer tritt ...www.pnp.de › Nachrichten › Bayern

www.pnp.de
· ... sagte der bei Deloitte zuständige Partner Frank Marzluf. Abhänging von den weiteren Ergebnissen werde der ADAC nun rechtliche Schritte ...
+1