Frank Marzluf und Manipulationen Person-Info 

( Ich bin Frank Marzluf)
(1 - 13 von 38
)

Taz: Wirtschaftsprüfer kritisieren fehlende Daten - taz.de

ADAC Hinweise auf weitere Manipulationen bei den Tests des Automobilclubs gibt es aber derzeit nicht

Auch Rangfolge beim ADAC-Autopreis manipuliert | kurier.at

kurier.at
· ... sowie Manipulationen bei der Wahl zum ' Lieblingsauto 2014' offenbart", sagte der bei Deloitte zuständige Partner Frank Marzluf.

Nach Gutdünken - ADAC-Autopreis seit Jahren grob manipuliertwww.krone.at › ...

www.krone.at
· ... bis könnten bei der Wahl zum Lieblingsauto umfangreiche Manipulationen eindeutig belegt werden, sagte Frank Marzluf von Deloitte.

Auch in den vergangenen Jahren Manipulationen bei der Wahl zumwww.finanznachrichten.de › nachrichten › auch-in-de...

www.finanznachrichten.de
· Frank Marzluf, Partner Forensic bei Deloitte: "Für sämtliche Jahre, die wir auswerten konnten, können wir eindeutig belegen, dass sowohl die ...
+1