Frank Michael Wolf und Burg Person-Info 

( Ich bin Frank Michael Wolf)
(1 - 32 von 49
)

Wechsel an Spitze des Aufsichtsrates von Theater & Philharmonie Thüringen

www.jenatv.de
[JenaTV] - Zu seinem Stellvertreter wurde sein Altenburger Amtskollege Michael Wolf gewählt. Er hatte in der abgelaufenen Legislaturperiode den Vorsitz inne. Dr. Vornehm dankte ihm für seine in dieser Zeit geleistete Arbeit.

Altenburg strebt Vergleich an

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Die kommenden Aufgaben würden nur Hand in Hand lösbar sein, sagt Neumann , der von der Altenburger CDU als Oberbürgermeisterkandidat nominiert wurde und im nächsten Jahr gegen Michael Wolf (SPD) antritt. Einer siegreichen Wahl vorausgreifend

Altenburg/Gera: Theaterkrise spitzt sich zu

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Aufsichtsratsvorsitzender Michael Wolf bereitet für alle Fälle eine "unternehmerische Entscheidung" vor. Was das nur heißen kann, ist allen klar: Stellenabbau. Altenburg/Gera. Bei der prekären Finanzierung des Theaters Altenburg/Gera bis 2016

Sektkorken knallen für Fusion von Saara und Nobitz

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Ginge es nach dem Willen von Altenburgs Oberbürgermeister Michael Wolf (SPD), würden die beiden Gemeinden in die Gebiete der Altkreise Altenburg und Schmölln zerschlagen. Läbe und Etzold argumentieren dagegen mit ihrem ländlich geprägten Charakter und
+1