Frank Michael Zahn Person-Info 

( Ich bin Frank Michael Zahn)

News

(1 - 4 von 5
)

Meldungen: WirtschaftsNews

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - "Wir können uns das vorstellen, weil Dresden von der Bevölkerungsentwicklung und von der Wirtschaftsentwicklung her eine interessante Stadt ist", sagte eine Sprecherin. Verhandlungen gebe es noch nicht. Vorstandschef Michael Zahn zufolge hat das

Deutsche Wohnen plant keine Kapitalerhöhung

www.boerse-go.de
[BörseGo.de] - "Wir haben mehrere Hundert Millionen Euro in der Kasse", sagte Deutsche-Wohnen-Chef Michael Zahn der "Financial Times Deutschland". "Kapitalmaßnahmen sind nicht geplant." Im laufenden Jahr und mittelfristig solle der Gewinn weiter gesteigert werden.

Deutsche Wohnen an Dresdner Gagfah-Portfolio interessiert

www.finanzen100.de
[Finanzen100] - "Wir sind derzeit an zwei anderen Portfolien dran, da gibt es schon Exklusivverhandlungen." Die Deutsche-Wohnen-Aktie notierte kurz vor Börsenschluss mit über einem Prozent im Minus. Vorstandschef Michael Zahn sagte der Zeitung, das Unternehmen sei

Investitionen: Einkaufstour in Ostdeutschland

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Der Berliner Immobilienkonzern Deutsche Wohnen will mit weiteren Zukäufen an Größe gewinnen. In drei bis vier Jahren soll das Unternehmen zu den Top-Ten-Werten im Nebenwerteindex MDax gehören, sagte Vorstandschef Michael Zahn am Mittwoch.
Dossier exportieren
+1