Frank Montgomery Person-Info 

( Ich bin Frank Montgomery)

News

(1 - 4 von 58
)

Wobei der Arzt nicht helfen darf - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Frank Montgomery, Präsident der Hamburger Ärztekammer und Vizepräsident der Bundesärztekammer, sieht in dem neuen Wortlaut gegenüber der bisher geltenden Fassung einen wichtigen Fortschritt: „Mit der vorgeschlagenen Formulierung muss und kann nicht

Ärzte fürchten Internetpranger

www.welt.de
[WELT ONLINE] - "In Ärztebewertungsportalen werden Informationen von Patienten bereitgestellt, die im Einzelfall sinnvoll sein können", sagte der Vizepräsident der BÄK, Frank Montgomery, der "Welt". Die Einschätzungen könnten zu mehr Patientenorientierung und

Ärztekammer will Bewertungsportale der Krankenkassen überprüfen

www.dernewsticker.de
[derNewsticker.de (Pressemitteilung)] - Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "In Ärztebewertungsportalen werden Informationen von Patienten bereitgestellt, die im Einzelfall sinnvoll sein können", sagte der Vizepräsident der "BÄK", Frank Montgomery, der "Welt".

Taz: Impfpflicht für Corona: Montgomerys Phantomdebatte - taz.de

Der Weltärztepräsident fordert eine völlig unsinnige Corona-Impfpflicht. Am Ende nutzt sie nur den Rechtspopulisten und Verschwörungstheoretikern.
Dossier exportieren
+1