(1 - 14 von 18
)
Generation eSports: MediaCom und Shell punkten mit maßgeschneiderter...
www.pressebox.de
MediaCom Agentur für Media-Beratung GmbH, Wer nicht nur beim Autofahren, sondern auch beim weltweit erfolgreichen Online-Game „League of Legends“ den nötigen...
Seite nicht gefunden: kress.de
kress.de
Gesucht nach: "frank olma". Ergebnisse: 0. kress-Newsletter bestellen? Wichtig statt flüchtig Newsletter bestellen. Werben bei kress. Objektprofile; Technische ...
Ästhetik trifft Funktionalität | MEEDIA
meedia.de
Jul 06, · Für die kreative Umsetzung zeichnet Frank Olma (Creative Director) bei [m]STUDIO verantwortlich. Die Umsetzung und Projektsteuerung erfolgte durch Nawid Sorusch von [m]STUDIO, der Contentunit der ...
Court activity on Feb. 1: Frank Olma vs Target Corp. | Pennsylvania ...pennrecord.com › stories › court-activit...
pennrecord.com
The U.S. District Court for the Western District of Pennsylvania reported the following activity in the suit brought by Frank Olma against Reedgroup and ...
McLaren umwirbt die Wohlhabenden | W&V
www.wuv.de
Die Marke McLaren spricht mit insgesamt drei Social-Media-Spots wohlhabende Menschen an. Der Hersteller will so Streuver…e vermeiden.
#ShineExtraBright: Das ist Wrigley's neue Online-Kampagne | W&Vwww.wuv.de › Themen › Markenstrategie
www.wuv.de
— "In der von mStudio entwickelten Branding Kampagne geht es um echte Geschichten, die individuell, persönlich und relevant sind", so Frank Olma, ...
Ästhetik trifft Funktionalität: MediaCom setzt den McLaren ...
www.pressebox.de
Jul 03, · Für die kreative Umsetzung zeichnet Frank Olma (Creative Director) bei [m]STUDIO verantwortlich. Die Umsetzung und Projektsteuerung erfolgte durch Nawid Sorusch von [m]STUDI0, der Contentunit der ...
MediaCom | Ästhetik trifft Funktionalität: MediaCom setzt den McLaren…
www.mediacom.com
Wer im Job viele Entscheidungen fällt, sollte privat keine Kompromisse eingehen müssen. Diese Geschichte erzählt die neue „Homebound“-Kampagne von McLaren
SHELL - EVERYDAY PEOPLE
www.everydaypeople.de
Leitende Agentur: MediaCom (CD: Frank Olma) Model: Anna Koe. / EVERYDAY PEOPLE . EVERYDAY PEOPLE: Anna Koe. Als People Agentur vermitteln wir echte Persönlichkeiten mit Ausdruck und individuellem Stil an Fotografen, Werbeproduktionen, Film & Fernsehen und unterschiedlichste Kunden. Ziel ist es, besondere Charaktertypen ausfindig zu machen ...
Asked and Answered: Jan Pittsburgh Steelerswww.steelers.com › news › asked-and-answered-jan...
www.steelers.com
— FRANK OLMA FROM SHELOCTA, PA: Why would anyone want to be the defensive coordinator with the Steelers? Seems a thankless job.
Smarter LifeStyle Network Launch at Izzazu | Pittsburgh Post-Gazette
www.post-gazette.com
The concept is simple enough: Place digital marketing tools such as tablets and TVs in doctor’s offices and other busy places.
Reaper Records announces World Collapse releases - Lambgoatlambgoat.com › news › Reaper-Records-announces-...
lambgoat.com
— Growing up in working class Germany, the production duo René Natzel and Frank Olma have installed their band as a reflection of who they are ...
ShineExtraBright: This is Wrigley's new online campaignwww.world-today-news.com › shineextrabright-this-...
www.world-today-news.com
— “The branding campaign developed by mStudio is about real stories that are individual, personal and relevant,” says Frank Olma, ...
sortiert nach Relevanz / Datum