News Frank Olma

(1 - 14 von 18
)

Generation eSports: MediaCom und Shell punkten mit maßgeschneiderter...

www.pressebox.de
MediaCom Agentur für Media-Beratung GmbH, Wer nicht nur beim Autofahren, sondern auch beim weltweit erfolgreichen Online-Game „League of Legends“ den nötigen...

Seite nicht gefunden: kress.de

kress.de
Gesucht nach: "frank olma". Ergebnisse: 0. kress-Newsletter bestellen? Wichtig statt flüchtig Newsletter bestellen. Werben bei kress. Objektprofile; Technische ...

Ästhetik trifft Funktionalität | MEEDIA

meedia.de
Jul 06, · Für die kreative Umsetzung zeichnet Frank Olma (Creative Director) bei [m]STUDIO verantwortlich. Die Umsetzung und Projektsteuerung erfolgte durch Nawid Sorusch von [m]STUDIO, der Contentunit der ...

Court activity on Feb. 1: Frank Olma vs Target Corp. | Pennsylvania ...pennrecord.com › stories › court-activit...

pennrecord.com
The U.S. District Court for the Western District of Pennsylvania reported the following activity in the suit brought by Frank Olma against Reedgroup and ...

McLaren umwirbt die Wohlhabenden | W&V

www.wuv.de
Die Marke McLaren spricht mit insgesamt drei Social-Media-Spots wohlhabende Menschen an. Der Hersteller will so Streuver…e vermeiden.

#ShineExtraBright: Das ist Wrigley's neue Online-Kampagne | W&Vwww.wuv.de › Themen › Markenstrategie

www.wuv.de
— "In der von mStudio entwickelten Branding Kampagne geht es um echte Geschichten, die individuell, persönlich und relevant sind", so Frank Olma, ...

Ästhetik trifft Funktionalität: MediaCom setzt den McLaren ...

www.pressebox.de
Jul 03, · Für die kreative Umsetzung zeichnet Frank Olma (Creative Director) bei [m]STUDIO verantwortlich. Die Umsetzung und Projektsteuerung erfolgte durch Nawid Sorusch von [m]STUDI0, der Contentunit der ...

MediaCom | Ästhetik trifft Funktionalität: MediaCom setzt den McLaren…

www.mediacom.com
Wer im Job viele Entscheidungen fällt, sollte privat keine Kompromisse eingehen müssen. Diese Geschichte erzählt die neue „Homebound“-Kampagne von McLaren

SHELL - EVERYDAY PEOPLE

www.everydaypeople.de
Leitende Agentur: MediaCom (CD: Frank Olma) Model: Anna Koe. / EVERYDAY PEOPLE . EVERYDAY PEOPLE: Anna Koe. Als People Agentur vermitteln wir echte Persönlichkeiten mit Ausdruck und individuellem Stil an Fotografen, Werbeproduktionen, Film & Fernsehen und unterschiedlichste Kunden. Ziel ist es, besondere Charaktertypen ausfindig zu machen ...

Asked and Answered: Jan Pittsburgh Steelerswww.steelers.com › news › asked-and-answered-jan...

www.steelers.com
— FRANK OLMA FROM SHELOCTA, PA: Why would anyone want to be the defensive coordinator with the Steelers? Seems a thankless job.

Smarter LifeStyle Network Launch at Izzazu | Pittsburgh Post-Gazette

www.post-gazette.com
The concept is simple enough: Place digital marketing tools such as tablets and TVs in doctor’s offices and other busy places.

Reaper Records announces World Collapse releases - Lambgoatlambgoat.com › news › Reaper-Records-announces-...

lambgoat.com
— Growing up in working class Germany, the production duo René Natzel and Frank Olma have installed their band as a reflection of who they are ...

ShineExtraBright: This is Wrigley's new online campaignwww.world-today-news.com › shineextrabright-this-...

www.world-today-news.com
— “The branding campaign developed by mStudio is about real stories that are individual, personal and relevant,” says Frank Olma, ...
+1