Frank Panschar und Arbeit Person-Info 

( Ich bin Frank Panschar)
(1 - 7 von 9
)

Italiener füllen Deutschlands Joblücken - T-Online

www.t-online.de
— Es ist keine Arbeit zum Reichwerden, aber es ist ein ordentlicher Job", sagt Frank Panschar. Er hat das Unternehmen Dr. Sauder mitgegründet, ... › ... › Gesundheitswesen › Pflege

zieht es nach Deutschland - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Es ist keine Arbeit zum reich werden, aber es ist ein ordentlicher Job“, sagt Frank Panschar aus Mainz. Er hat das Unternehmen Dr. Sauder mitgegründet, ... › › amp

Streit um Zuschüsse für Jugendarbeit: Zeichen stehen auf Sturm

www.allgemeine-zeitung.de
„Die Träger müssen sich an Tarife halten, dazu sind sie schriftlich verpflichtet“, sagt Frank Panschar, Geschäftsführer des Roten Kreuzes Mainz-Bingen. › nachrichten-mainz

Deutsche Pflegekräfte im Ausland gesucht - Volksstimme

www.volksstimme.de
— Es ist keine Arbeit zum reich werden, aber es ist ein ordentlicher Job“, sagt Frank Panschar aus Mainz. Er hat das Unternehmen Dr. Sauder ... › politik › deutsche-pflegekr...
+1