Frank Röbbelen und Bauleiter Person-Info 

( Ich bin Frank Röbbelen)
(1 - 9 von 24
)

Neuer Chefplaner für den BER: Flughafenchef Mehdorn setzt ...

www.n-tv.de
Nur wenige Tage nach dem Rauswurf von BER-Bauleiterin Regina Töpfer gibt es einen Nachfolger. Der neue Hoffnungsträger von Flughafen-Chef Hartmut Mehdorn, Frank Röbbelen, ist ein Mann aus der ...

Taz: BER-FLUGHAFEN: Neuer Chefplaner - taz.de

Frank Röbbelen wird neuer Bauleiter am Hauptstadtflughafen in Berlin. Er solle auf Regina Töpfer folgen, sagte Flughafensprecher Ralf Kunkel ...

Korruptionsverdacht: Flughafen Berlin beurlaubt Technikchefwww.diepresse.com › korruptionsverdacht-flughafen-berlin-beurlaubt-tech...

www.diepresse.com
· Seine Aufgaben übernimmt vorübergehend der Oberbauleiter Frank Röbbelen. Großmann war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.
+1