Frank Vockroth und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Frank Vockroth)
(1 - 38 von 43
)

"Ritas Welt": Was die Gisi-Darstellerin heute macht

www.t-online.de
Ritas Ehemann, Horst Kruse, wurde damals von Frank Vockroth verkörpert. Der Schauspieler spielte nach "Ritas Welt" in weiteren Serien aber auch Filmen mit. Zuletzt war er im Fernsehfilm "Inga ...

Casting Notruf Hafenkante Staffel 3 - FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Finde alle Informationen zur Besetzung das Staffel 3 von Notruf Hafenkante: Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautoren.

Neuzugang in der ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" - Uwe Fellensiek ...

www.wunschliste.de
Februar bekommt "Notruf Hafenkante" nun einen Neuzugang ins Team, der den Oberkommissar Bernd "Boje" Thomforde (Frank Vockroth) ersetzt. Bei dem Neuen handelt es sich um Schauspieler Uwe Fellensiek der künftig ...

Polizeibericht 2007: Polizeipräsident ist stolz über...

www.welt.de
92 Seiten ist der Polizeibericht stark, den Polizeipräsident Werner Jantosch mit den Schauspielern Sanna Englund, Rhea Harder, Frank Vockroth und Harald...
+1