Frank Wellmann und Coburg Person-Info 

( Ich bin Frank Wellmann)
(1 - 12 von 16
)

Regiomed-Häuser in Coburg und Neustadt mit neuer Klinikdirektorinwww.kma-online.de › aktuelles › koepfe › detail › regiomed-haeuser-in-co...

www.kma-online.de
· Frank Wellmann, hatte intern bislang eine Doppelfunktion als Krankenhausdirektor sowie Personaldirektor und Prokurist der Regiomed-Kliniken GmbH ...

Wie ist die Corona-Situation in den Regiomed Kliniken ...

www.obermain.de
Dem pflichtete auch Dr. Frank Wellmann, Personaldirektor der Regiomed-Kliniken, bei. So seien im Dezember bereits 200 Mitarbeiter des Coburger Klinikums geimpft worden, in dieser Woche 200 weitere. Ebenso viele Mitarbeiter hätten sich auch gerne diese Woche noch impfen lassen, leider sei aktuell aber nicht genügend Impfstoff vorhanden. Regiomed-Geschäftsführer Robert Wieland wies darauf ...

Corona: Impfstart im Coburger Krankenhaus - Coburg - Neue Presse...

www.np-coburg.de
Das Klinikum will seine Mitarbeiter vor einer Corona-Invektion schützen. Die Impfung biete mehr Sicherheit gegen die Krankheit Covid-19.

Corona am Klinikum Coburg: Lage bleibt angespannt

www.infranken.de
"Wir stoßen da an unsere Kapazitätsgrenzen", sagte Dr. Frank Wellmann von der Geschäftsführung des Coburger Klinikums. Anders als im Frühjahr seien es aber nicht die Beatmungsgeräte die ...
+1