Franz Josef Rudolf Person-Info 

( Ich bin Franz Josef Rudolf)

News

(1 - 4 von 26
)

Vorgezogene Tariferhöhung begrüßt

www.swp.de
[Südwest Presse] - Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Hans Braterschofsky, Gerhard Maier und Berthold Müller; für 40 Jahre Götz Siegmeier, Josef Rudolf und Guido Jans;

Heftige Kontroversen um den Fluglärm

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Franz Rudolf aus Erkner prophezeite, es werde versucht, das Nachtflugverbot in seiner jetzigen Form zu durchlöchern, weil es schon genüge, um dem Standort

Google News: Deutliche Veränderungen

[Bistum Trier] - Dechant Franz-Rudolf Müller konnte im Schönstatt-Zentrum über 250 Ehrenamtliche aus den derzeit noch neun Pfarreiengemeinschaften begrüßen. Ab dem 1.

40 Mehrfachblutspender in Abtsgmünd / Franz-Rudolf Schmitt ist 75-facher ...

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - Für 75 unentgeltliche Blutspenden zeichnete er Franz-Rudolf Schmitt aus und für 50 Spenden Natascha Dabkowski, Armin Friedrich, Rainer Ganzer, Xaver Hegele
Dossier exportieren
+1