Franz Leinhäuser und Kirchenmusik Person-Info 

( Ich bin Franz Leinhäuser)
(1 - 19 von 21
)

Aktuelles - pfarramtmettlachs Webseite! - Lutwinuswerk Mettlach

www.lutwinuswerk-mettlach.de
Seine Orgellehrer waren Fridel Grenz (Bad Kreuznach), Franz Leinhäuser (Oberwesel) und Viktor Scholz (Mönchengladbach). Während und nach dem Kirchenmusikstudium ... › aktuelles

Musica sacra Burkhard Pütz

www.burkhard-puetz.de
Franz Leinhäuser: Sei gegrüßet, heiliges Kreuz. Chorgemeinschaft. St. Michael. Ostersonntag, 5. April | Hochfest der Auferstehung des Herrn. › kirchenmusik-2015

Kirchenmusik: Chor der Basilika begleitet Messen

www.saarbruecker-zeitung.de
... der Osternacht kombiniert mit Versen des Psalm 21 in einer Bearbeitung von Franz Leinhäuser, Exultate und das Agnus dei zu hören sein.

Kirchenmusik Wendelinus-Basilika in St. Wendel

www.saarbruecker-zeitung.de
Chorgesang, Orgel und Bläser sind zu hören.
+1