Franz Michael Meyer und Berlin Person-Info 

( Ich bin Franz Michael Meyer)
(1 - 23 von 33
)

Gschwendtners Berliner Mauer-Stück verschandelt

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - November 2011, war es im Vilshofener Ginkgo-Park eingeweiht worden - im Beisein von Ehrengästen wie Landrat Franz Meyer. Unbekannte haben blaue Farbe über die Gedenktafel auf dem Mauerstück geschmiert. Auf Gschwendtners Facebook-Seite gibt es viele

Asylpolitik: Brandbrief an die Kanzlerin – Bayernkurier

www.bayernkurier.de
Mit einem wütenden Brief hat Passaus Landrat Franz Meyer an Kanzlerin Angela Merkel und die Politik in Berlin appelliert, in der Flüchtlingsfrage endlich aktiv...

Durch einen Kugelhagel in die Freiheit – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Auf dem Todesstreifen wurden 300 Schüsse auf Michael Meyer abgegeben. Er überlebte.
+1