Frauke Ludowig und Promiflash.de Person-Info 

( Ich bin Frauke Ludowig)
(1 - 4 von 13
)

Sie spielt die Rolle der... – Frauke Ludowig hat eine Rolle in Unter Uns!

www.promiflash.de
Bildstrecke mit 27 Bildern Frauke Ludowig (47) ist von Promiveranstaltungen nicht mehr wegzudenken. Die „RTL Exclusiv“-Moderatorin lässt sich liebend gern auf dem roten Teppich ablichten, sieht dabei stets top gestylt und elegant aus… Bildquelle: WENN

Der neue Stargast – Unter uns: Erste Fotos von Frauke Ludowig am Set!

www.promiflash.de
Bildstrecke mit 19 Bildern Immer wieder mal tauchen in Soaps prominente Gesichter auf und übernehmen für eine kurze Zeit eine Gastrolle. Bei GZSZ waren so zum Beispiel schon Caroline Beil (45) oder Annemarie Eilfeld (21) zu sehen… Bildquelle: WENN

Unter uns: Frauke Ludowig ist nicht wie Ivanca | Promiflash.de

www.promiflash.de
In allem ein bisschen drüber. Schon nächste Woche wird die Moderatorin Frauke Ludowig (48) in der beliebten Serie Unter Uns zu sehen sein. Eine ziemlich ungewohnte Rolle für die Moderatorin – schließlich sah man sie ...

So sah Frauke Ludowig vor fast 20 Jahren aus! | Promiflash.de

www.promiflash.de
Wow, die hat sich ganz schön verändert! Hättet ihr diese Dame auf dem Foto auch ohne unsere Hilfe sofort erkannt? Vor fast 20 Jahren hatte Moderatorin Frauke ...
+1