Fredl Fesl Person-Info 

( Ich bin Fredl Fesl)

News

(1 - 4 von 88
)

Das vermeintliche Tankschnäppchen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Wer sein Auto liebt, der schiebt, sang einst der Barde Fredl Fesl in seinem Klassiker „Ein Auto, das nicht fährt, ist nichts wert“. Und wer sein Auto noch mehr liebt, der fährt unter Tränen, aber tapfer, an die Zapfsäulen und betankt es, trotz der

zeit.de: Fleischkonsum Grill-Frust

[ZEIT ONLINE] - Zitat Fredl Fesl: . "... übriggebliebene Schlachtabfälle und andere Leichenteile von Tieren, durch verkochen, entbeinen und überwürzen an der Verwesung gehindert, in die eigenen oder fremde Kotkanäle gepresst und uns anschliessend als Delikatesse

Spiegel.de: Starthilfe: Funkenflug

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Wie war das noch? Pluspol, Minuspol, und was kommt zuerst? Glücklicherweise treten Startschwierigkeiten nur selten auf. Doch wenn die Autobatterie schlapp macht, sind die folgenden Hinweise sicher hilfreich. 

Heise.de: Fredl Fesl: | Forum - heise online

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.
Dossier exportieren
+1