Netzwerk-Profile Friedel Durben

(1 - 22 von 33
)

zeit.de: Nach Angriff auf Polizisten: Ermittlungen auf HochtourenZeit Online

— Dort sei ein Gespräch mit dem Inspekteur der Polizei, Friedel Durben, Polizeivizepräsident Frank Gautsche und Beamtinnen und Beamten geplant.

Friedel Durben neuer Behördenleiter in Triereifelmoselzeitung.de

www.eifelmoselzeitung.de
— ... Friedel Durben, zum neuen Polizeipräsidenten. Friedel Durben (links) und Rudolf Berg. “Mit Friedel Durben übernimmt ein erfahrener Polizist ...

Inspekteur der Polzei RLP zu Angriffen auf Polizisten in TrierSWR.de

www.swr.de
— Friedel Durben war bis Ende des vergangenen Jahres Polizeipräsident in Trier. Nach den Angriffen mit Eisenstangen und Glasflaschen auf ...

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz - Friedel Durben - ARD MediathekARD Mediathek

www.ardmediathek.de
Etwa Randalierer greifen in Trier Polizisten an, die geben Warnschüsse ab. Friedel Durben, Polizeiinspekteur des Landes, rechtfertigt die ...
+1