Friederike Schröder Person-Info 

( Ich bin Friederike Schröder)

News

(1 - 4 von 52
)

GGV Grützmacher Gravert Viegener: Neue Partnerin für Frankfurter ...www.lto.de › recht › kanzleien-unternehmen › ggv-gruetzmacher-gravert-...

www.lto.de
· Friederike Schröder ist seit November neue Partnerin und Notarin im Frankfurter Büro der Kanzlei GGV Grützmacher Gravert Viegener.

Corona-Krise verunsichert werdende Eltern in Wolfenbüttel -...

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Werdende Eltern sind vermehrt mit Fragen rund um die Pandemie auf das Wolfenbütteler Team von Pro Familia zugekommen.

Salzgitter: Ludwig-Erhard-Schule ist für guten Zweck unterwegswww.salzgitter-zeitung.de › Salzgitter

www.salzgitter-zeitung.de
· Mit dabei: Ulrike Hennies und Friederike Schröder (jeweils neben dem Scheck), die LES-Lehrerinnen Nina Heckeroth und Katrin Bandt (vorne ...

Etappensieg im Asylverfahren

www.leinetal24.de
„Wichtig war uns zunächst die Ausstattung der Familien mit warmer Kleidung, aber auch Küchenutensilien“, ergänzt Friederike Schröder vom Kirchenvorstand.
Dossier exportieren
+1