Friedhelm Wapelhorst Person-Info 

( Ich bin Friedhelm Wapelhorst)

News

(1 - 4 von 7
)

Client Service Director in München: Wapelhorst kommt zu Publicis...

kress.de
Friedhelm Wapelhorst, 47, stößt als Client Service Director zu Publicis in München. Der Marketing- und Kommunikations­spezialist wird bei der Agentur außerdem dafür verantwortlich sein, das Neugeschäft weiter auszubauen. Seine letzte Agenturstation war Euro RSCG, wo er als Client Service Director und Geschäftsleiter tätig war.

Friedhelm Wapelhorst als Client Service Director zu PublicisNew-business.de

www.new-business.de
Friedhelm Wapelhorst, 47, ist bei Publicis in München als Client Service Director an Bord gegangen. DerMarketing- und Kommunikationsspezialist kümmert sich ... Friedhelm Wapelhorst hat Heye & Partner verlassen und steht jetzt als 'Client Service Director' zusammen mit AD Gernot Henrich an der Spitze der Unit 2 von ...

Friedhelm Wapelhorst: News & Hintergründe | HORIZONT

www.horizont.net
Friedhelm Wapelhorst ist Client Service Director bei Publicis in München Die Agentur Publicis in München meldet einen Neuzugang. Ab sofort gehört Friedhelm Wapelhorst zum Team.
Dossier exportieren
+1