Fritz Büsing Person-Info 

( Ich bin Fritz Büsing)

News

(1 - 4 von 6
)

Schützen scheitern im Viertelfinale

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Das Stechen verlor der Reitlander Bodmann mit 28:29. Dagegen setzte sich Volker Kächele mit 364:361 gegen Eike Postels durch. Aber weil Fritz Büsing gegen Laura Martin eine 355:358-Niederlage kassierte, schieden die Reitlander aus.

Chronik - Freiwillige Feuerwehr Reitland

www.feuerwehr-reitland.de
Die Reitlander Kameraden sind sehr stolz, dass diese Pumpe noch existiert und in von. Fritz Büsing renoviertem Zustand noch heute zu bestaunen ist.

FRITZ BÜSING - Alle News zur Person - NWZonline.de

www.nwzonline.de
ReitlandFür ihre vorbildliche sportliche Haltung wurde Helga Bluhm geehrt. Sie bietet im Seefelder Turnverein Gesundheitssport an.

Chronik - Hotel Busch - Hotel Westerstede, Restaurant

www.hotelbusch.de
... Brandis hat das Haus auch als Rastkroog die ererbte Tradition weiterhin bewahrt. Quelle: Westerstede – damals und heute – Fritz Büsing und Anna Büsing ...
Dossier exportieren
+1