Fritz Emslander und Ausstellung Person-Info 

( Ich bin Fritz Emslander)
(1 - 34 von 42
)

Skulpturale Collagen im Museum Morsbroich Leverkusen | Kultur

www.wa.de
Darum geht es in der Ausstellung „Schnitte im Raum – skulpturale Collagen“, die Fritz Emslander und Museumsdirektor Markus Heinzelmann kuratiert haben.

Ausstellung - Bewahrendes Sammeln und tödliche Jagd

www.deutschlandfunk.de
Die Videoinstallation sei durchaus politisch zu deuten, meint Kurator Fritz Emslander. Er hat fürs Museum Morsbroich rund zwanzig Arbeiten zusammen getragen.

Thomas Grünfeld: Köln in den Achtzigern

www.handelsblatt.com
Fritz Emslander, Kurator der Ausstellung, fühlt sich an die „muffige Atmosphäre“ erinnert, „die im Köln der 1980er wohl immer noch charakteristisch war“.

Leverkusen: Baselitz lässt die Hunde heulen

rp-online.de
Der Bildtitel der entstandenen Grafik macht neugierig. Schon deswegen hat Fritz Emslander die ganze Ausstellung mit Arbeiten von Georg Baselitz im
+1