News Fritz Kardolsky

(1 - 10 von 10
)

myheimat.de: Ferienfreizeit Scharbeutz - Das Fotonachtreffen

Eine besondere Ehrung erhiehlt Fritz Kardolsky vom Förderverein Bundesdeutscher Hilfsdienste Marl eV, der nicht nur seit 4 Jahren die Ferienfreizeit Scharbeutz finanziell unterstützt, sondern dem TV-Ehlershausen auch einen Ford Transit ...

Flaute auf dem Spendenmarkt | Jesus

www.jesus.ch
Fritz Kardolsky, Vorstandsvorsitzender des Fördervereins Bundesdeutscher Hilfsdienste in Marl, bestätigt den Trend: Arbeitslosigkeit oder gar das Abrutschen in ...

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Förderverein gibt seine ...

www.marlaktuell.de
Als jetzt ein neuer Vorsitzender gewählt werden musste, konnten die Mitglieder nicht glauben, was in den vergangenen 25 Jahren abgelaufen ist. Erst nach dem Tod des mehrfach ausgezeichneten Gründers Fritz Kardolsky ...

Tue Gutes und rede darüber | Grav

tafel-bad-muender.de
Grav is an easy to use, yet powerful, open source flat-file CMS

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Marler Hilfsverein in ...

www.marlaktuell.de
Fritz Kardolsky, der im November verstorbene Gründer, hatte die Fäden in der Hand und mehr Geld zur Verfügung als erwartet war und eigentlich benötigt wurde. Das Geld war zur Unterstützung des Deutschen Hilfsdienstes in Marl gedacht – dessen Vorsitzender ebenfalls Fritz Kardolsky war.

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Schatzsuche im Türmchen

www.marlaktuell.de
Eine besondere Schatzsuche stand im Mittelpunkt der Bilderbuchstunde im insel-Türmchen: Zu Beginn der Veranstaltung überreichten Edith Klaas und Fritz Kardolsky vom
+1