Fritz Stiegler Person-Info 

( Ich bin Fritz Stiegler)

News

(1 - 4 von 36
)

Ochs, Esel und der Familien-Van

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - „Unser Stück ist anders als andere Weihnachtsspiele“, sagt Autor Fritz Stiegler. Sein Text richte sich einerseits „ziemlich streng nach der Bibel“. „Aber es geht diesmal um die nicht so bekannten Stellen, darum, dass der Josef zum Beispiel eine Weile

Landkreis wirbt auf der Consumenta

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Musikgruppen von Schulen oder Vereinen sorgen für gute Stimmung während der gesamten Messe. Mit dabei ist beispielsweise der Pop- und Gospelchor Seukendorf, die Stadtjugendkapelle Zirndorf oder der bekannte Mundartdichter und Autor Fritz Stiegler

Spiegel.de: HUNDESTEUER : Um jeden Pfennig - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Fränkische Frucht (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Nürnberg. Ob als Brotaufstrich oder in der Nussschokolade - Haselnüsse spielen in ... der Vorsitzende des Vereins fränkischer Haselnusspflanzer, Fritz Stiegler.
Dossier exportieren
+1