News Fritz Ulshöfer

(1 - 6 von 6
)

Kinder zerschlagen Erbsen und knacken Eier - Freudenberg -...

www.fnweb.de
Ferienprogramm: Abwechslungsreiche Spiele auf der Burg

Haus Granheim: Alle Bewohner des Altenheimes haben ...swp.de

www.swp.de
— Wir waren eine tolle Gruppe“, sagt Fritz Ulshöfer, der noch bis Ende August in der Seniorenbetreuung Haus Granheim wohnt.

Grünen-Gründer und Zauber-Fritze

www.main-echo.de
Als Schau­spie­ler, Kom­mu­nal­po­li­ti­ker und Zau­be­rer sei er ein »Mann für al­le Fäl­le«, und auch als Leh­rer sei auf Fritz Uls­hö­fer im­mer Ver­lass....

Das bauliche Erbe der Stadt erhalten - Bad Mergentheim - Nachrichten...

www.fnweb.de
Bürgerforum Stadtbild: Neuer Verein soll am Donnerstag, 8. Juli, gegründet werden / Vortrag von Albrecht Bedal

Der Zauber-Fritze wird 65

www.main-echo.de
Bei sei­nem Tauf­na­men Fried­rich nennt ihn kei­ner. Für sei­ne Freu­den ist er Fritz und für Kin­der nur der Zau­ber-Frit­ze. An die­sem Di­ens­tag fei­ert...
+1