Fulvia Rota und Psychiater Person-Info 

( Ich bin Fulvia Rota)
(1 - 16 von 27
)

Psychiater stellen falsche Diagnosen wegen SprachproblemenBlick

www.blick.ch
— In der Schweiz würden immer mehr Psychiater arbeiten, «deren Deutschkenntnisse nicht perfekt sind», sagt Fulvia Rota, Präsidentin der ... › Schweiz

NZZ: Klinik Hohenegg erfüllt wichtigen Auftrag | NZZ

Fulvia Rota (Zürich) Psychiaterin. Als frei praktizierende Psychiaterin habe ich in den letzten 15 Jahren der Psychiatrischen Klinik Hohenegg immer wieder Patienten zugewiesen. Ich tat dies im Wissen, dass ihnen dort die bestmögliche Behandlung und Betreuung zuteil werden würde. Ich konnte immer ...

Gesundheitswesen - Bund erleichtert Zugang zu PsychotherapieZuger Zeitung

www.zugerzeitung.ch
— Grundsätzlich sei das Anordnungsmodell auch für die Psychiaterinnen und Psychiater ein gangbarer Weg, sagt Fulvia Rota, Co-Präsidentin der ... › zentralschweiz › zug › ge...

Interview mit der obersten Psychiaterin: «Die Regeln müssen ...Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
— ... persönlichen Verbandelungen: So will die Präsidentin des Schweizer Psychiatrieverbands, Fulvia Rota, künftig Interessenkonflikte vermeiden. › Wissen
+1