Göran Freise Person-Info 

( Ich bin Göran Freise)

News

(1 - 4 von 20
)

I.O.U. Deutschland e.V. - Aktuelles

o-jolle.de
03. Platz Göran Freise Platz Roland Franzmann Platz Thomas Müller-Merx Platz Axel Forstmann Platz Kai Jürgen Mölders Platz André Räder Platz Thomas Leitl Platz Hermann M. Blum. von 106 qualifizierten Seglern . mit mind. 9 Wettfahrten. Insgesamt waren wir im Jahr Segler die mindestens an einer

Deutsche Meisterschaft der Olympia-Jollen beim Augsburger SC ...

segelreporter.com
Zwei Tagessiege und je ein dritter, vierter, achter und neunter Platz reichten Göran Freise, um die Favoriten auf Distanz zu halten. Mit einem 24. Platz segelte der Achte der letztjährigen Rangliste sein schlechtestes Ergebnis, ...

IDM der Olympiajollen mit holländischem SiegPressReader

www.pressreader.com
— Dazu zählte auch der deutsche Ranglistenerste, zugleich Titelverteidiger, Göran Freise aus Magdeburg. Mit Berliner Brille betrachtet, ... › germany › segler-zeitung

Göran Freise aus Magdeburg ist selig in der Olympiajolle

www.volksstimme.de
· Magdeburg/Bad Zwischenahn - Im Sommer gibt es kaum ein Wochenende, an dem Göran Freise und seine Frau Sabine nicht den Camper nehmen und mit dem Segelboot im Schlepptau in Deutschland unterwegs sind. „Wenn ich vorne mitfahre, bin ich zufrieden; wenn es für einen Podestplatz reicht, bin ich selig; und um zu gelangen, braucht man viel Glück“, sagt Göran Freise.
Dossier exportieren
+1