Netzwerk-Profile Günter Lammering

(1 - 9 von 9
)

Geldern: Hertie-Pleite: Alles offen

rp-online.de
Gestern Mittag konnte Gelderns Hertie-Chef Günter Lammering die Agentur-Nachrichten noch nicht bestätigen, nach dem Insolvenz-Antrag hängen die die

Geldern: 20 Mitarbeiter arbeitslos

rp-online.de
Interview Günter Lammering über Hertie Am Samstag ist endgültig Schluss. Zum letzten Mal schließen dann die Ladentüren: Hertie in Geldern macht dicht.

Geldern: Hertie sammelt Unterschriften

rp-online.de
An der für den gestrigen Dienstag geplanten bundesweiten Hertie-Demonstration nahm die Gelderner Filiale nicht teil.

Geldern: Hertie schließt in Geldern am 8. August

rp-online.de
Die Hertie-Filiale in Geldern wird am Samstag, 8. August, zum letzten Mal öffnen. Das teilte jetzt Geschäftsleiter Günter Lammering mit.
+1