Günter Zint und Star-Club Person-Info 

( Ich bin Günter Zint)
(1 - 16 von 23
)

Günter Zint: Der deutsche Fotograf an der Seite von Jimi Hendrix

www.rockantenne.de
· Bekannt wurde Günter Zint vor allem durch seine Fotos im Hamburger Star-Club. Ende der 60er gründete er außerdem die St.-Pauli-Nachrichten, ursprünglich eine linke Boulevardzeitung. Im Laufe seiner Karriere arbeitete er immer wieder für Stern, Spiegel und konkret und trägt seit mit seinen Fotos zu den Undercover-Reportagen des Journalisten Günter Wallraff bei. Anfang der 1980er Jahre gründete er zusammen mit den Fotograf/-innen Hinrich Schultze, Marily Stroux, Gaby ...

Star-Club Fotograf Günter Zint erinnert sich an die BeatlesNDR

www.ndr.de
Star-Club Fotograf Günter Zint erinnert sich an die Beatles. Sendung: Hallo Niedersachsen | | 19:30 Uhr 3 Min | Verfügbar bis

Buch mit Fotos von Günter Zint zeigt Hamburgs wilde ZeitenHamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Günter Zint hat bei der Deutschen Presseagentur volontiert, er war quasi Hausfotograf im Star-Club und für den „Spiegel“ fünf Jahre lang als ...
+1