Gaby Köster und Jahre Person-Info 

( Ich bin Gaby Köster)
(1 - 37 von 100
)

Spiegel.de: Gaby Köster: Drissdrecksdrisseliger Schlaganfall

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sie war eine der populärsten Kabarettistinnen des Landes, bekannt aus Comedyklassikern wie "7 Tage, 7 Köpfe" und "Ritas Welt". Dann wurde Gaby Köster schwer krank. Dreieinhalb Jahre später kehrt sie zurück in die Öffentlichkeit. 

Spiegel.de: TV: Comedy-Stars erhalten Schmähpreis

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Was war das finsterste Fernsehereignis des Jahres? Anwärter auf den "Preis der beleidigten Zuschauer" gab es etliche: Karl Moik, Sabine Christiansen oder ZDF-Moderator Cerne, der Fußballer Otto Addo fragte, welche Hautfarbe er sich aussuchen würde, wenn er könnte. Doch zum "Sieger" wurden drei Comedy-Stars gekürt. 

Gaby Köster: Comeback als Tratschtante in der "RTL-Comedy-Woche"

www.t-online.de
Gaby Köster ist zurück. Fast viereinhalb Jahre nach ihrem schweren Schlaganfall wird die Comedy-Blondine mit der großen Klappe wieder bei ihrem Haussender RTL.

30 Jahre RTL – Große Jubiläumsshow mit Gottschalk am

www.rtl.de
In zwei großen Jubliäumsshows feiert RTL Geburtstag. Thomas Gottschalk ist Moderator. Programm der Show « 30 Jahre RTL » am um bei RTL.de
+1