Georg Kofler Person-Info 

( Ich bin Georg Kofler)

News

(1 - 4 von 240
)

Was wurde aus dem Kirch-Imperium?

www.hna.de
[HNA.de] - Sein Ziehsohn Georg Kofler, der als Büroleiter bei ihm angefangen, dann ProSieben gegründet und zum Erfolg geführt hatte, brachte Premiere an die Börse und zum einzigen Mal in die Gewinnzone. Dann verzockte er sich im Bundesliga-Poker

Spiegel.de: Streit um Abo-Zahlen: Fahnder filzen Sky-Zentrale

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Razzia beim Bezahlsender Sky: Die Münchner Staatsanwaltschaft geht dem Verdacht nach, der Kanal habe vor seiner Umbenennung Abo-Zahlen frisiert. Auch gegen Ex-Chef Georg Kofler wird offenbar ermittelt. 

Spiegel.de: Neuer Name: TV-Sender Premiere heißt jetzt Sky

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Vor einem Jahr stand Premiere kurz vor der Pleite - jetzt soll ein neuer Name mehr Erfolg bringen. Auf der Hauptversammlung hat sich das Unternehmen in Sky umbenannt. Derzeit fehlen dem Bezahlsender allerdings noch eine Million Kunden. 

Spiegel.de: Marxismus-Talk bei Maischberger: Schmierentheater der Sofa-Sozialisten

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Karneval im ersten Kanal! Reinhard Mohr konnte die Sozialismus-Debatte bei Sandra Maischberger nicht fassen: Eine Moderatorin, die sich als Rosa Luxemburg aufspielt, Heiner Geißler, der den Kapitalismus totquatscht - und Peter Sodann, der weiß, dass er nichts werden kann. 
Dossier exportieren
+1