Georg Ratzinger und Papst-Bruder Person-Info 

( Ich bin Georg Ratzinger)
(1 - 11 von 39
)

Taz: Nachruf auf Georg Ratzinger: Gnade ihm Gott - taz.detaz.de › Gesellschaft › Alltag

Der umstrittene Papst-Bruder Georg Ratzinger ist gestorben. 30 Jahre lang war er Chef der Regensburger Domspatzen – und duldete ein ...

"Papst-Audienz kann man für keine Summe kaufen"

www.donaukurier.de
12. März Georg Ratzinger: Eine Audienz beim Papst kann man weder für 500 Euro noch ... Dezember vergangenen Jahres hat Papst-Bruder Georg Ratzinger ...

Papst-Bruder Georg Ratzinger erleichtert über Rücktritt | TVA

www.tvaktuell.com
Er hielt dicht. Kein Sterbenswörtchen sagte er – niemandem, nicht einmal seiner Haushälterin, die ihm seit fast 20 Jahren treu zur Seite steht. «Ich …

Georg Ratzinger: Wieviel Ehre verdient der Papstbruder? - WELT

www.welt.de
Die Diskussion um die Verleihung der Ehrenbürgerschaft an Papst-Bruder Georg Ratzinger sorgt in Regensburg für Streit innerhalb der Stadtratskoalition von SPD...
+1