Georg Schütte Person-Info 

( Ich bin Georg Schütte)

News

(1 - 4 von 83
)

Dr. Georg Schütte wird neuer Generalsekretär der...

www.volkswagenstiftung.de
28. Juni · Juni hat das Kuratorium der VolkswagenStiftung Dr. Georg Schütte (Jg ) zum neuen Generalsekretär gewählt. Er tritt sein Amt zum 1. Januar an und folgt auf Dr. Wilhelm Krull (Jg ).

zeit.de: Jan Georg Schütte : "Ich war zwischendurch viel arbeitslos"Zeit Online

— Jan Georg Schütte ist ein gefeierter Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, zweimal bekam er sogar den Grimme-Preis.

Spiegel.de: Setbesuch bei "Altersglühen" von Jan Georg SchütteSpiegel

— Den Regisseur Jan Georg Schütte, Jahrgang 1962, darf man zwischendurch auch ohne Drei-Minuten-Glöckchen sprechen. Er gibt als ...

Volkswagen-Stftung: Georg Schütte - vom Staatssekretär zum Chef des...

www.hna.de
· Georg Schütte ist seit Staatssekretär im Bundesministerium für Bildung und Forschung. Zuvor war er seit Generalsekretär der Alexander ...
Dossier exportieren
+1