Georg Streiter Person-Info 

( Ich bin Georg Streiter)

News

(1 - 4 von 142
)

Merkel schmettert FDP-Pläne ab

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Und Bundeskanzlerin Angela Merkel schmetterte die FDP-Pläne erneut ab: Die Kanzlerin habe derzeit nicht die Absicht, die Praxisgebühr abzuschaffen, sagte Vize-Regierungssprecher Georg Streiter. Der Kanzlerin komme es darauf an, dass das Geld der

dpa-AFX Überblick: KONJUNKTUR vom Uhr

www.finanzen.net
[Finanzen.net] Länder gegen das Steuerabkommen mit der Schweiz kritisiert. "Aus Sicht der Bundeskanzlerin ist es völlig unverständlich, dass einige Bundesländer dem nicht zustimmen wollen", sagte Vize-Regierungssprecher Georg Streiter am Freitag in Berlin. /rob/jsl.

Merkel kritisiert Blockade von Schweiz-Abkommen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Sie verhindern damit nicht nur eine Entspannung in ihren Haushalten, sondern auch eine gute Lösung für die Zukunft", sagte Vize-Regierungssprecher Georg Streiter. Nordrhein-Westfalen zum Beispiel würde auf etwa 1,8 Milliarden Euro verzichten

Sorge vor neuem Atomtest nach Raketen-Panne in Nordkorea

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Regierungssprecher Georg Streiter sagte in Berlin, Nordkorea habe gegen die Vorgaben des UN-Sicherheitsrats verstoßen und sich damit weiter isoliert. Er fügte hinzu: „Wir rufen das Land dazu auf, keine weiteren ballistischen Raketen zu starten und
Dossier exportieren
+1