Christoph Steegmans Person-Info 

( Ich bin Christoph Steegmans)

News

(1 - 4 von 190
)

Spiegel.de: Studie: Weibliche Chefs verdienen deutlich weniger

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Frauen steigen häufiger als bisher in Führungspositionen auf, bekommen aber weniger Geld als männliche Kollegen. Laut einer Studie stieg der Frauenanteil in den Chefetagen von 22 auf 30 Prozent. In großen Unternehmen sieht es aber anders aus. 

Spiegel.de: Eklat in Berlin: Ministerien streiten offen über Betreuungsgeld

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Zoff in der Koalition über das Betreuungsgeld spitzt sich zu: Jetzt stritten sich Vertreter des Justiz- und Familienministeriums auf einer Pressekonferenz. Grund war eine kritische Äußerung von FDP-Chef Rösler. 

Spiegel.de: Neue Kitas vs. Betreuungsgeld: Ministerium droht Ländern mit Geldentzug

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Das Betreuungsgeld ist beschlossene Sache, doch Kritiker prüfen eine Verfassungsklage. Jetzt kontert das Familienministerium von Kristina Schröder: Falls Bundesländer das Projekt torpedieren, gibt es weniger Geld für den Kita-Ausbau. 

Spiegel.de: Bericht über Kürzung: Regierung dementiert Milliardenkürzung beim Elterngeld

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Laut einem Zeitungsbericht sollen beim Elterngeld Milliarden eingespart werden, um die umstrittene Herdprämie zu finanzieren. Familien- und Finanzministerium dementierten umgehend. Doch die Debatte um die Finanzierung des umstrittenen Betreuungsgeldes flammt wieder auf. 
Dossier exportieren
+1