George Soros Person-Info 

( Ich bin George Soros)

News

(1 - 4 von 281
)

Ein Stück Deutschland bleibt

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Sie lernte den ungarisch-jüdischen Emigranten George Soros kennen und heiratete ihn Er wurde einer der bedeutendsten amerikanischen Investoren. „Es freut mich sehr, dass Sie sich haben motivieren lassen“, zeigte sich Landrat Manfred Ostermann

Einbruch: Schwarzer Monat für Hedge-Fonds

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Im Herbst konnte Druckenmiller den Angeboten von George Soros nicht mehr wiederstehen und heuerte bei ihm an. Die beiden waren sehr unterschiedliche Persönlichkeiten, passten als Investoren aber perfekt zusammen. Neben einem guten Gespür für

Rajoy ruft nach Hilfe für Krisenstaaten

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Eine solche Frist hatte US-Großinvestor George Soros am Samstag ausgegeben. Die Rettung des Euro hänge an Deutschland und zur Lösung der Krise habe die Bundesregierung nur noch rund drei Monate Zeit, sagte Soros.

Google News: Finanzexperte: Entwicklung an den Märkten ist "besorgniserregend" - Max Otte ...

[Deutschlandradio] - Hatting: Das wollte ich gerade sagen: Die Bundesregierung mauert genau in diesem Punkt, und nicht nur der US-Großinvestor, aber vielleicht einer der bekanntesten, nämlich George Soros, der warnt. Er sagt, die EU habe noch drei Monate Zeit
Dossier exportieren
+1