Georges Pauly und Claus Theo Gärtner Person-Info 

( Ich bin Georges Pauly)
(1 - 8 von 11
)

Claus Theo Gärtner: Bei Detektiv Matula reicht die Rente nicht - WELT

www.welt.de
Er kommt zurück ins Fernsehen: Vier Jahre nach dem Abschied von „Ein Fall für zwei“ ermittelt Detektiv Matula wieder, weil er finanzielle Sorgen hat. Was sagt...

Das ZDF bringt Matula zurück ins Fernsehen

www.faz.net
Claus Theo Gärtner war eine Hälfte von „Ein Fall für zwei“, doch war Schluss: Nun kehrt er allein zurück und ist ganz der Alte.

FOCUS: Matula: „Matula“: Wiedersehen mit Claus Theo Gärtner - nur ein...

Ein Wiedersehen mit Privatdetektiv Matula gibt es an Karfreitag im gleichnamigen Krimi-Special. Doch das ist nur der Anfang, wie Schauspieler Claus Theo...

ZDF-Serie: "Ein Fall für Zwei": Matula schnüffelt wieder herum |...

www.augsburger-allgemeine.de
Eigentlich war mit dem Ende von „Ein Fall für zwei“ Schluss für den kultigen Privatdetektiv. Doch jetzt kehrt er zurück. Claus Theo Gärtner über sein...
+1